Über uns

Unternehmensfilm

Der Chef wird 60


Wir über uns

In unserem Familienbetrieb wird E-Bike gelebt.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, jedem Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis zu geben.
Entsprechend haben wir unseren Showroom mit viel Liebe gestaltet.
Der Kunde spürt sofort - Hier wird Zweirad gelebt.

Wir bieten unseren Kunden nach dem Kauf ein großes Portfolio an Veranstaltungen und Events, bei denen er sich als Teil einer Familie fühlen darf. 

Seit 2015 haben wir unser Portfolio um das Thema E-BIKES laufend erweitert.

In unserem Show- und Verkaufsraum findet der Interessierte eine große Auswahl an E-Bikes der Hersteller GHOST, ROTWILD, CONWAY, CORRATEC, VICTORIA, BH, MONDRAKER & FOCUS.

Unser Motto lautet:
Das Rad soll zum Fahrer passen und nicht umgekehrt.
Deswegen bieten wir jedem Kunden die Individualisierung seines Rades mittels CRM Bodyscanner und SQ LAB an.

Mit den Ergebnissen können wir das Bike ideal auf jeden Biker einstellen.

 

E-Bike TEAM

Manfred Stingel // Geschäftsführer // Verkauf, Beratung

Alles was zwei Räder hat begeistert unseren Chef. Er sitzt auch selbst oft im Sattel und kann seine Erfahrungen umfassend weitergeben.

 

Jürgen Altendorfer // Büro

Jay ist gelernter Einzelhandelskaufman und hat die hohe Schule beim Modehaus Garhammer genossen.  Jay ist sebstverständlich auch leidenschaftlicher E-Biker. 

 

Reinhold Eggerstorfer // Werkstattleiter, Service  

Es gibt fast nichts was nicht lösbar wäre. Präzision und langjährige Erfahrung zeichnen Ihn aus. Selbst ist er oft in den Bergen mit dem MTB unterwegs oder klettert. 

 

Korbinian Zipp // Werkstatt 

Korbi ist in unserer Motoradabteilung groß geworden. Hat nun die Liebe zum Fahrrad entdeckt. Mittlerweile  natürlich auch begeisterter E-Biker.

 

Jarda Vondracek // Werkstatt 

Unser Mann aus Tschechien. 20 Jahre Erfahrung im Fahrradbereich. Leidenschaftlicher Mountainbiker. Sein Sohn fährt im tschechischen Team beim  Cross County Junioren Weltcup.

 

Michael Kremsreiter // AZUBI Werkstatt

Bei ihm dreht sich alles uns Bike. Mit seinem neuen MONDRAKER Downhiller trifft man ihn oft auch am Geißkopf an.

 

Max Mager // AZUBI Werkstatt - Verkauf

Perfektionist, wenn es ums Bike geht. Das Gute ist nicht gut genug. Leidenschaftlicher e-Biker. Träumt vom MTB-Racing.  



Unser Bikepark entsteht

Unser Bikepark entsteht

Im Herbst 2020 haben wir mit dem Bau unseres Bikeparks begonnen. Ex-Freestyler und Bikeparkbauer Patrick Schweika hat die Gestaltung übernommen. Im Herbst 2021 haben wir die letzte Oberflächenschicht aufgezogen. Hoffen wir, dass diese hält.